Donnerstag, 4. Februar 2010

teestunde

habe ich eigentlich erwähnt, dass ich ein neues bild fertig habe? 
nein? hm... dann wollte ich es am ende vielleicht selbst behalten... 
nein, keine angst - nur spaß - hab es schon im shop eingestellt!
und irgendwie (grübel) verlangt es mich gerade nach 
einer gepflegten tasse jasmintee.


schließlich habe ich mich noch an was gaaanz anderes gewagt: 
ein duftig zartes herz aus schleierkraut nämlich... 
der blumenladen meines vertrauens hatte einige in der valentins-dekoration.
und da das drahten so unerwartet gut funktioniert hat, 
wird hier in den nächsten tagen sicher noch eine 
wundersame schleierkrautherzvermehrung stattfinden...

bis dahin pflege ich noch ein wenig meine verhakelten finger 
und freue mich auf ein wochenende ohne neuschnee, 
aber aufgeregt zwitschernden frühlingsboten... yippiiih! 

auch euch einen richtig tollen freitag 
und natürlich gaaanz liebe grüße, bernadette.

2 Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    ich bin mal wieder begeistert...lach
    Auch das Herz ist ganz bezaubernd...ich habe mir auch so ein Herz gemacht und es hängt bei mir am Spiegel...einfach schööööön!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,
    ich habe was für Dich. Schau doch mal in meinen Blog.
    GLG, imke

    AntwortenLöschen