Montag, 22. März 2010

hase - hase...

nachdem barbara uns am freitag ihren holzhasen präsentiert hat, 
ziehe ich gerne nach und zeige euch jenen, der bei mir wohnt. 
irgendwie müssen die beiden verwandt sein... oder? 

 
allerdings - und das habe ich ja bereits bei barbara erwähnt - 
ist meiner einer inzwischen recht eingebildet, 
denn jedes mal wenn ich an ihm vorbeigehe, 
streichele ich ihm über die nase und sage ihm, 
wie hübsch er ist und wie lieb ich ihn habe... (lächel) 
• 
ich wünsche euch einen wohlfühl-montag-nachmittag
und schicke liebe grüße aus dem hasenland, 
bernadette.

1 Kommentar:

  1. Ich stelle mir gerade vor, wie es mir wohl gehen würde, wenn jemand Liebes an mir vorbei geht , mir jedes mal über die Nase streichelt und erzählt wie hübsch ich bin ;o).....hmmmm, ich glaube da trage ich evtl und vielleicht, aber wahrscheinlich ganz bestimmt die Nase irgendwann ein bisschen höher ;o)!Süß, der Kleine!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen