Dienstag, 10. August 2010

der august…

… ist bei ihrer ladyschaft traditionell der monat, 
in dem sie sich selbst etwas schönes gönnt. 
das hat diverse gründe 
und kann auch schonmal etwas ganz besonderes sein.
  
in diesem fall ist es (noch) nicht ganz so luxuriös ausgefallen, 
und doch hatte ich es schon lange auf meinem wunschzettel vermerkt: 
schmuck aus den tasten einer alten schreibmaschine. 
gefunden habe ich ihn bei karlita aus belgien.


und während ihr euch nun fragt, 
warum es unbedingt ein „D" sein musste, 
lege ich mir mein neues geschmeide graziös an
und begebe mich freudig erregt tänzelnd zum nächsten spiegel… 
auch euch noch einen wundervollen resttag
und die allerliebsten grüße, 
bernadette.

- PS -
glücklicherweise ist der august 
noch laange nicht vorbei… (zwinker)

1 Kommentar:

  1. "D" wie Dettchen, wie allerliebste Dette, wie DIESE Frau ist cool?Da denke ich mir doch jetzt glatt was aus, liebste Ladyschaft ;o)!
    Ich finde dein Geschmeide äusserst ansprechend,das hat nich´jeder aus dem Fußvolk, ne,ne, das ist schon was königlich Besonderes!
    Hmmm, was wohl noch folgen wird?Ich glaube ich suche mir auch mal einen und-diesen-Monat-beschenke-ich-mich-gnadenlos aus ;o)!Ich drücke dich,gaaanz viel Freude mit den neuen Prachtstücken!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen